Home

Gitarre und Saxophon gehen eine harmonisch-jazzige Symbiose ein. Mal stimmungsvoll zurückhaltend.
Mal frech funkig und temperamentvoll - je nach Anlass und den bestimmen Sie.
Z. B. auf Vernissagen, Familien- und Betriebsfeiern und anderen Events.

Wer sind wir?


Werner Krotz-Vogel

Elektrische und akustische Gitarre

Werner Krotz-Vogel - mal warm, mal spritzig oder frech lässt er seine E-Gitarre klingen. Vielseitige Erfahrungen in Folk ("Paddy's Night Out", "Shay McVeigh Duo"), Blues ("Doughboys/USA") und Finger­style ("Solo") verdichten sich zu seinem ganz eigenen, persönlichen Stil.
Werner ist Gründungsmitglied der Jazz-Fusion-Band
The Blue Jam Project


Regine Beul
Tenor-, Alt- und Sopransaxophon

Regine Beul spielt Tenor-, Alt und Sopransaxophon. Als Mitglied der "Big Bandits" bringt die Solistin handfeste Bigband-Erfahrung ein und bereichert die Musik mit kraftvollen Akzenten oder zarten Tönen, wie bei Solo-Auftritten bei Vernissagen und der Zydeco-Band "Donkey Phones Home".
Regine ist Mitglied der Band The Blue Jam Project.

 

Flyer Download
(144 kb)

Links

Regines Aquarelle